Strömgruppen

Jin Shin Jyutsu - Strömgruppe in Mels
Angeleitetes Strömen in der Kleingruppe zu einem aktuellen Thema, sitzend, in Selbstanwendung und Erfahrungsaustausch sind Inhalt dieser 1,5 Stunden gemeinsamem Jin Shin Jyutsu.
Teilnahme ohne Vorkenntnisse.
  • Mels, Kleinfeldstrasse 30: Mittwoch- oder Donnerstagvormittag 1 mal monatlich. Jeder Vormittag ist in sich abgeschlossen, sodass man sich immer wieder neu anmelden kann. NEU jeweils ab 9.30h!!
  • Während den Sommerferien: Dienstag 14. Juli 2020 9.30 - 11h
Weitere Informationen:
Download
201908 Strömgruppe Mels.pdf
Adobe Acrobat Dokument 133.3 KB

Jin Shin Jyutsu - Strömgruppe, Übungsabend in St.Gallen mit Tanja Zimmermann und Beatrice Meier

Übungsabend mit theoretischem Input und gegenseitigem Strömen an den Liegen, unter Anleitung.
Vielleicht haben Sie sich auch schon gefragt, wo kann ich nun das Erlernte aus den Kursen üben, wer strömt in meiner Nähe und wo kann ich mich austauschen? Hier sind Sie genau richtig!

Auffrischung von Wissen, Neues erfahren, Fragen klären, sich gegenseitig liegend strömen. (Wir empfehlen für die Teilnahme mindestens einen Einführungskurs ins Jin Shin Jyutsu besucht zu haben. Näheres unter KURSE)

 

Etwa einmal monatlich: In St.Gallen, Dienstagabend von 19 bis 21.30h. Am 30 Juni findet die Strömgruppe wieder statt.

 

Die genauen Informationen:

Download
201910 Strömgruppe - Übungsabend SG.pdf
Adobe Acrobat Dokument 119.3 KB

Jin Shin Jyutsu - Strömgruppe, Übungsabend in Heiden

Übungsabend mit theoretischem Input und gegenseitigem Strömen an den Liegen, unter Anleitung.
Vielleicht haben Sie sich auch schon gefragt, wo kann ich nun das Erlernte aus den Kursen üben, wer strömt in meiner Nähe und wo kann ich mich austauschen? Hier sind Sie genau richtig!

Auffrischung von Wissen, Neues erfahren, Fragen klären, sich gegenseitig liegend strömen. (Ich empfehle für die Teilnahme mindestens einen Einführungskurs ins Jin Shin Jyutsu besucht zu haben. Näheres unter KURSE)

 

Einmal monatlich: In HEIDEN Kurszentrum R. Grossmann, hinter der Kirche, öffentliche Parkplätze hinter der Kirche oder in der umliegenden blauen Zone, ÖV bis Heiden Post dann noch 30 Meter zu Fuss.

Donnerstagabend von 18.45 bis 21h.

Am: 18.6.2020 / 16.7.2020 (während den Sommerferien) / 13.8.2020

MItnehmen: warme Socken, Hausschuhe, ein Kissen, eine leichte Decke, persönliches Notizmaterial

Kosten pro Abend/Person: 25 Franken

Jeder Abend kann einzeln besucht werden. Anmeldungen gerne übers Kontaktformular oder per Whatsapp/SMS: 077 419 16 43


GUTSCHEINE FÜR EINZELANWENDUNGEN oder KURSE oder STRÖMGRUPPE oder KUNSTKARTEN können übers Kontaktformular bestellt werden. Herzlichen Dank!