Strömgruppen

Jin Shin Jyutsu - Strömen in der Gruppe in Selbstanwendung
Angeleitetes Strömen in der Kleingruppe (sitzend, in Selbstanwendung) und Erfahrungsaustausch sind Inhalt dieser 1,5 Stunden gemeinsamem Jin Shin Jyutsu. Regelmässig Jin Shin Jyutsu anzuwenden ermöglicht uns die Gesundheit zu stärken, uns zu kräftigen  und lässt uns zur Ruhe kommen im schnellen Alltag.
Teilnahme ohne Vorkenntnisse.
  • Bühler, Kafi 55 Hauptstrasse: Sonntagabend 1 mal monatlich
  • Mels, Kleinfeldstrasse 30: Donnerstagvormittag 1 mal monatlich
Download
201908 Strömgruppe Bühler.pdf
Adobe Acrobat Dokument 103.0 KB
Download
201908 Strömgruppe Mels.pdf
Adobe Acrobat Dokument 148.1 KB

GUTSCHEINE FÜR EINZELANWENDUNGEN oder KURSE oder STRÖMGRUPPE oder KUNSTKARTEN können übers Kontaktformular bestellt werden. Herzlichen Dank!