Strömgruppe

Vielleicht haben Sie sich auch schon gefragt, wo kann ich das Erlernte aus den Kursen üben, wer strömt in meiner Nähe und wo kann ich mich austauschen? Und oder ich möchte gerne dranbleiben und mehr erfahren...

Hier sind Sie genau richtig!


Jin Shin Jyutsu - Strömgruppe in St.Gallen

mit Beatrice Signer und Tanja Zimmermann

Angeleitetes gegenseitiges Strömen an den Liegen mit theoretischem Input.
Wir empfehlen für die Teilnahme mindestens einen Einführungskurs ins Jin Shin Jyutsu besucht zu haben.

Jeweils Dienstagabend von 19 bis 21.30h.

Jeder Abend kann einzeln besucht werden.

 

Download
202101 Strömgruppe - Übungsabend SG - 2.
Adobe Acrobat Dokument 138.0 KB

Jin Shin Jyutsu - Strömgruppe in Selbstanwendung in St. Gallen

Angeleitetes Strömen in Selbstanwendung, jeder für sich mit theoretischem Input. Ein Abend, der uns die Kraft und Möglichkeiten des Strömens erfahren lässt. Als Einstieg in die Lebenskunst des Jin Shin Jyutsu oder zum Auffrischen oder einfach um gemeinsam zu praktizieren.

  • Montagabend 23. August 2021 von 18.30 bis 20h
  • Montagabend 20. September 2021 von 18.30 bis 20h

Der genaue Kursort wird bei der Anmeldung bekannt gegeben. Ausgleich pro Person/Abend: 30 CHF


GUTSCHEINE FÜR EINZELSITZUNGEN oder KURSE oder STRÖMGRUPPE/STRÖMTAG können übers Kontaktformular bestellt werden. Herzlichen Dank!