KURSE

Bitte lesen Sie  unter AKTUELLES zuätzliche Informationen. Herzlichen Dank.


Einführungskurs Jin Shin Jyutsu - Strömen im Alltag

Wir erlernen und erfahren die Grundlagen des Jin Shin Jyutsu mit einfachen Anwendungen für den Alltag: Für konkrete Beschwerden, zum Auftanken, Kräftigen und Stärken der Gesundheit. Zudem lernen wir Notfallgriffe für verschiedenste Situationen. Anwendbar für sich, am Arbeitsplatz, für Familie und Freunde.

  • Einführungskurse biete ich auch für Einzelpersonen an. Finanzieller Ausgleich auf Anfrage.

Gerne mache ich den Einführungskurs wieder auf Anfrage, auch kurzfristig möglich. Ich komme auch gerne zu Ihnen, in Räumlichkeiten, die Sie zur Verfügung stellen.

Der momentanen Situation wegen, finden die Kurse in Kleingruppen statt, je nach Raumgrösse definiere ich die Gruppengrösse, damit der Mindestabstand eingehalten werden kann und sich alle wohl fühlen. Finanzieller Ausgleich auf Anfrage.


Selbsthilfekurs 2 nach Mary Burmeister

Freitagnachmittag 27. und Samstag 28. November 2020 in Bühler AR.  Kurs ist ausgebucht. Neue Ausschreibung fürs 2021 folgt im Dezember.

 

Download
2020 Ausschreibung SH 2 SG.pdf
Adobe Acrobat Dokument 71.8 KB

Jin Shin Jyutsu trifft YOGA   Alle Freiheit ist in mir  -   If you can`t go outside, go inside!
in Zusammenarbeit mit Sabina Riesch, International Yoga Teacher

4. Dezember, Freitagabend 18.30 -  21.30h
in Bad Ragaz im Yogastudio von Sabina Riesch (www.yogbysabina.ch) Kursort

 

Abend mit dem Fokus auf die eigene Herzverbindung, die eigene Herzkraft. Den Herzraum öffnen, spüren, übers Herz atmen, der Herzensstimme lauschen...

Dabei unterstützen uns Übungen aus dem Yoga und dem Jin Shin Jyutsu, die wir einfachst auch im Alltag anwenden können.

 

Anmeldung bis am Mittwoch davor: über mein Kontaktformular oder bei Sabina:  www.yogabysabina.ch

 

Ausgleich pro Person: CHF 90

Mitnehmen: Yogamatte, Yogakleidung, eigene Schreibstifte, evtl. eigene Trinkflasche

 

Wir werden im Yogastudio den Sicherheitsabstand gut einhalten können!

Wir freuen uns auf einen wertvollen Abend!


Selbsthilfekurs 1 nach Mary Burmeister 
1,5 Tage Intensivkurs mit Arbeitsbuch von Mary Burmeister

Neue Kursdaten fürs 1. Quartal 2021 folgen im Dezember


Jin Shin Jyutsu und neurographische Elemente - FARBIGE VERÄNDERUNGSIMPULSE

Sich harmonisieren und Blockaden lösen mit Jin Shin Jyutsu und neurographischen Elementen. Eine kreative Möglichkeit Themen in Bewegung zu bringen und Veränderungen einzuleiten. Farbig, freudvoll und wirkungsvoll :=)

Erneute Kursausschreibung im 2021, oder auf Anfrage.


Jin Shin Jyutsu - Strömen für Kinder ab 6 Jahren    Einführungskurs

(KInder ab 5 Jahren in Begleitung einer erwachsenen Person möglich)

Spielerisches Kennenlernen und Ausprobieren von Jin Shin Jyutsu. Wir zeichnen die Finger und deren Anwendungen für verschiedenste Themen.. Weiter werden  z.B. folgende Fragen Inhalt des Kurses sein:

Was kann ich tun wenn ich Bauchweh habe? Welchen Finger kann ich strömen bei Unruhe, Traurigkeit,...? Persönliche Fragen haben dem Zeitrahmen entsprechend Platz.

Wann: Wieder auf Anfrage

Dauer: 2,5 Stunden

Kosten: 80 Franken für ein Kind mit einer erwachsenen Person, zusätzliches Geschwisterkind 15 Franken

Genauere Informationen können gerne mittels Kontaktformular angefordert werden.


S T R Ö M T A G

Jin Shin Jyutsu einen ganzen Tag erfahren. Ein Wohlfühltag, für Menschen, die sich für achtsame energetische Körperarbeit interessieren und die sich einen besonderen nachhaltigen Tag schenken wollen.

Jeder Schritt wird sorgfältig angeleitet. Dazu theoretischer Hintergrund. Deshalb auch ohne Vorkenntnisse gut möglich.

  • Vormittags und nachmittags gegenseitiges Anwenden und geniessen von Jin Shin Jyutsu auf den Liegen, dazwischen Mittagessen und Bewegung in der Natur.
  • Jeweils von 9 bis 17.30h

Ausgleich pro Person: 250 CHF inkl. Unterlagen, Pausenverpflegung und Getränken, exkl. Mittagessen. Der Tag findet ab 4 Anmeldungen statt.

Mehr Informationen zu Jin Shin Jyutsu: HIer auf meiner Homepage unter: Jin Shin Jyutsu Physio - Philosophie

Bei Fragen erreichen Sie mich über das Kontaktformular oder per Telefon: 077 419 16 43.

 

Auf der Suche nach einem sinnvollen Geschenk? Oder einer gemeinsamen etwas anderen Unternehmung?

Ein STRÖMTAG IST EIN BESONDERES ERLEBNIS!


GUTSCHEINE FÜR EINZELANWENDUNGEN und KURSE und STRÖMGRUPPE und KUNSTKARTEN können übers Kontaktformular bestellt werden. Herzlichen Dank!